Letztes Feedback

Meta





 

Lasst den Vorhang hinunter und richtet den letzten Applaus.

Manchmal fragt man sich wirklich, warum man manche Menschen die Chance gibt sich zu zeigen, oder denen verständnis bringt, wenn es doch schon längst verloren scheint.
Und immer öfter erkennt man erst später , wenn die Brillen, lassen wir die Farbe rosa da mal so stehen, abgenommen wurden, dass es eigentlich das Beste Konzert war , was man besucht hatte.

Im Endeffekt war es eine maske der man evtl. Jahrelang gegenüber stand udn welcher man, meist zwangsläifig, hasst, weil man sich nicht verraten fühlt, nein ich denke eher bloßgestellt. Man konnte den trick dahinter nicht erkennen.

Ich persönlich denke man sollte einfach applaudieren , sich für die gelungene Vorstellung bedanken und dann gehen, als würde man einen Kinosaal verlassen.

14.4.13 22:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen